WIFI LINDLAR

Neue Infrastruktur für wifi-lindlar.de steht

Wir waren in der letzten Woche nicht untätig. Die neue Infrastruktur, die die alte Freifunk Technik ablösen wird, wurde bereits eingerichtet. Die vorhandenen Freifunk Router wurden schon umgestellt und werden auch künftig Ihre Dienste als Zugangspunkte fortsetzen. Solltet ihr noch Router im Schrank stehen haben, holt sie bitte raus und schaltet sie wieder ein. 😁 Dann werden auch diese Geräte aktualisiert und können weiter genutzt werden.

Diese Woche, genauer gesagt am Donnerstag (28.11.), wird es noch eine weitere Umstellung geben. Der Name des Netzwerkes wird von „lindlar.freifunk.net“ in den neuen Namen „wifi-lindlar.de“ geändert. Damit wird auch unsere neue Homepage online gehen und die Facebook-Seite bekommt einen Feinschliff.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.