WIFI LINDLAR

Vorstellung unserer Kooperationspartner

Solch ein Projekt, wie es jetzt in wifi-lindlar.de fortgesetzt wird, geht nur mit starken Partnern, die sich für das Thema einsetzen. Partner, die auch den ein oder anderen Euro fließen lassen können, sowie denen, die sich mit der technischen Expertise bei der Infrastruktur, der damit verbundenen Sicherheit, Wissen zu den Endgeräten und zuletzt auch – und das mitentscheidend – mit personellem Einsatz einbringen.

„Wir“, das sind:

Gemeinde Lindlar
Wir freuen uns sehr, dass wir die Gemeinde Lindlar für unsere Idee der Weiterführung begeistern konnten und bedanken uns sehr für die finanzielle Unterstützung.

Dolphin IT-Systeme e.K.
Für die technische Infrastruktur – also alles was hinter den Routern, und noch weiter dahinter im Rechenzentrum passiert – haben wir die Dolphin IT aus Hückeswagen mit an Board, die bereits eine ähnliche Fortführung in Hückeswagen und Wipperfürth umgesetzt hat.

Bergnet GmbH
Als Initiator und zentraler Ansprechpartner vor Ort in Lindlar steht, wie auch zu Freifunk-Zeiten, Bergnet für euch bereit. Bergnet betreibt die neue Webseite, sowie die Facebook-Seite, beantwortet Fragen und hilft euch bei der Einrichtung neuer Router. Im angeschlossenen IT-LADEN kann man selbstverständlich auch direkt neue Router kaufen. Sollte es einmal technische Probleme geben, kümmert man sich dort auch um die Fehlerbehebung.

die|site
Ein besonderer Dank geht an Ruth Clever, die die Ideen für neue Logos und für die Internetseite geliefert hat. Sie hat sich letztendlich auch mit der technischen Umsetzung der Webseite eingebracht.

Danke an alle Beteiligten, die wifi-lindlar.de möglich machen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.